Montag, 9. März 2009

Alltag

So, es ist wieder soweit: Der Alltag hält Einzug.

Nachdem ich Samstag bei Basti zur Einweihung seiner neuen Küche war und gestern einen schönen faulen Couch-Tag mit lustigen Filmen und einem Kabarett-Abend auf 3Sat (Volker Pispers und Gäste, danach Neues aus der Anstalt) zugebracht habe, sitze ich wieder halbwegs motivert an meiner Hausarbeit Schuldrecht BT III. Manchmal frage ich mich, was die Leute so nehmen, die solche Sachverhalte stellen - nach der Einführung des neuen Gesundsheitsfonds steht zumindest fest, dass diese Leute für ihre Pillen eine Menge mehr zuzahlen müssen... - Egal, es muss weitergehen.

Ich muss diese Woche noch zwei Tage in die Kanzlei, aber am Freitag fahren wir schon nach Horst - da treffen wir uns dann am Samstag mal wieder mit Hansi und Ina. Wird ja mal wieder Zeit! Montag hat Anne auch noch frei, das ist doch was!

Ein abschließender Tip: Man bewahre sich sein Wochenende - sonst weiß man gar nicht mehr, warum man eigentlich arbeitet!

2 Kommentare:

  1. ... sagt der Mann, der sich gerade dank seiner Arbeit eine Zapfanlage ins Esszimmer gestellt hat. Da hat die Freude ja nicht lange gewährt, was? ;-)

    AntwortenLöschen